Wenn du auf das Bild klickst, wird es etwas größer, und dann weißt du, einfach gesagt, worum es auf diesem Album geht.

 

Die unten aufgeführten Songs können einzeln angeklickt werden für eine Hörprobe.

Inlay
Inlay

  1 Nein

  2 Wenn das alles ist

  3 Alles wird gut - entfernt. Kann ich mich nicht mehr mit identifizieren

  4 Angepasst

  5 Ich steh allein

  6 Die Wiese

  7 Steh auf

  8 Oh, Richie - auch entfernt - siehe oben

  9 Du bist hier

10 Bei dir muss ich nicht stark sein

11 Ich hab mir angewöhnt 

12 Frieden gibt es nur in dir

Ja, ich weiß: nicht alle der Lieder (obwohl doch die meisten) glänzen durch Vollständigkeit; wie gemein! In einer früheren Version der Seite gab es hier einen Player, der auf eine für mich geheimnisvolle Weise verschwunden ist. Ich werde demnächst die Vollversionen hier einstellen, und die gestrichenen Lieder durch zwei andere ersetzen.

Booklet außen
Booklet außen
Booklet innen
Booklet innen

Die bilder des Covers entstanden unter der Verwendung von Material der freien Bilddatenbank

http://pixabay.com/de